Krünzeug

Krünzeug

Über den Betrieb

Wir – das sind aktuell Kathi Klinglmayr, Markus Schopper, Resi Scharschinger und Eva Seebacher – führen als Krünzeug GesbR den Gemüsestand von DAXanBau weiter. Wir produzieren und vermarkten Biogemüse im und um´s Kremstal, weil uns qualitätsvolle Lebensmittel aus der Region wichtig sind. Wir sind biozertifiziert. Seit 2014 pachtet unser Gemüsebetrieb Flächen bei Andi Hoffmann, seit 2020 auch bei Familie Schopper, beides in Wanzbach (Inzersdorf).

Was wir produzieren

Ein vielfältiges Angebot an qualitätsvollen Produkten ist uns wichtig, wir produzieren v.a. Frischgemüse von verschiedenen Salaten über Kohlrabi, Fenchel, Erbsen, Rhabarber, Melanzani bis hin zu Tomaten, Gurken und Zucchini. Immer ausschließlich saisonal und biologisch. Alles, was wir noch nicht selbst produzieren können, kaufen wir vom Bio Gemüsehof von Gabi und Klaus Wild-Obermayr aus Niederneukirchen zu (www.gemüsehof.at) – ebenfalls alles bio und saisonal.

Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Kontaktdaten

Name:   Krünzeug GesbR – Kremstaler Biogemüse
Anschrift:   Eichenweg, 4565 Wanzbach/Inzersdorf im Kremstal
Mobil:   0650/8706810 (Eva)
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage:   https://www.kruenzeug.at

 

Wir freuen uns immer über eure Rückmeldungen zum Gemüse, denn dann können wir unsere Arbeitsweise verbessern und euch mit noch feinerem Gemüse erfreuen! Schreibt uns einfach eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder sprecht uns gern persönlich an. Viele Infos und Rezepte findet ihr auch auf www.kruenzeug.at.

Copyright © 2020 Frischemarkt Kirchdorf. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU-Lizenz veröffentlichte Software.
Joomla Templates designed by Web Hosting Top