Fam. Baldinger

Fam. BaldingerÜber den Betrieb

Wir führen einen Betrieb mit Zucht- und Mastschweinen in Wartberg an der Krems.

Im Jänner 2014 haben wir unser Hobby, den Gemüseanbau, intensiviert und produzieren seit dem Suppenwürze.

Unser Gemüse wird mit viel Handarbeit aufgezogen. Gedüngt wird mit Grasmulch, Gesteinsmehlen, Kräutertees und Kräuterjauchen. Die Beikräuter werden ausschließlich mechanisch reguliert.

Produktbeschreibung

Hergestellt wird die Handgemachte Gemüsesuppe bei uns am Hof mit eigenem aber auch zugekauftem Gemüse. Das Gemüse wird von Hand gewaschen und verlesen. Anschließend zerkleinert und mit Steinsalz, Kräutern und Gewürzen vermischt. Nach ca. 24 Stunden im Heißluftofen bei 50 - 70° C ist die Masse trocken. Abschließend wird das Ganze zu einem Pulver vermahlen und abgefüllt.
Unsere Suppe enthält nur Gemüse, Steinsalz, Kräuter und Gewürze (um die 20 verschiedenen Zutaten).

Das Gewürz eignet sich auch zum Würzen von Salaten, Soßen, Fleisch usw.

Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Kontaktdaten

Name:   Roland und Gabriele Baldinger
Anschrift:   Penzendorf 17, 4552 Wartberg an der Krems
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyright © 2018 Frischemarkt Kirchdorf. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU-Lizenz veröffentlichte Software.
Joomla Templates designed by Web Hosting Top